Singe goht immer

Schrieb doch i euses Gäschtebuech

Vele Dank für Din Bsuech.
Do findsch Platz für en Kommentar, Kritik oder eifach nume es Hallo.

Gäschtebuech

23 Einträge auf 5 Seiten
Test Test
08.11.2016 17:23:33
Test
Melanie Spadaro
07.04.2016 17:33:32
Coole Galerie.
Einen schönen Gruss aus dem Wallis.
Veronika Klaus
24.01.2016 19:38:50
Hallo mini liebe Vagabunde

Kompliment! Super Webside und tolles Gruppenfoto.
Weiter so. Viel Spass an der Fasnacht. Freue mich auf euren Auftritt am 05.02.2016 in der Trotte.

Liebi Grüess Vroni
Guido Vogel
23.01.2016 12:40:58
Liebe Vagabunden
Auch wenn das Ärli, Sprich Aare, eigentlich ein für Aargauer Verhältnisse mächtiger Strom ist und ich es nicht schätze, wenn auf den Boden oder gar in die Aare gespeutzt wird, die dann mit dem ganzen Geschleime bei mir in Klingnau vorbeifliesst, finde ich euch eigentlich eine sympathische Truppe.
Ich hoffe der Marcel ist mit seinem Schweizer Kreuz nicht der einzige Schweizer in eurem Bunde. Denn das ist Schweizer Kulturgut, was ihr macht.
Nun aber noch einen Tip: beim Öffnen eurer Hompage wird in mir blitzartig die Erwartungshaltung geweckt, Ausschnitte aus eurem Repertoire zu hören. Just do it!
Ich wünsche euch eine herrliche Fastnachtzeit.
Guido Vogel
Veronika Domenig
07.01.2016 10:42:36
Hey ihr Liebe....
Tolls Foti...super :-)
Ich bedanke mech nomol recht herzlech für de toll Uftritt
a mim 50. Geburi ide Alte Trotte...ihr händ mis Fest sowas vo bericheret Danke danke velmol...mached witter so...bis bald ade Fasnacht...liebi Grüess Vroni :-*
Anzeigen: 5  10   20